chuck love
´;

 

 

 

.limbo messiah...

ewig auf diesen tag hingefiebert...sogar die tage gezählt...die erwartungen extrem hochgestellt...und dann war er da..der 30.3.2007...die unnacharmbaren ♥BEATSTEAKS♥ hatten sich diesen tag ausgewählt, um ihre 5. platte auf den markt zu schmeißen...natürlich ging es an diesem tag um nix anderes und so schnell meine beinchen trampeln konnten, fuhr i nach der schule nach hause um den neusten musikalischen ergüsse meiner absoluten lieblingsband zu lauschen..ABER?Was is da los? das erste mal gehört..und alles andere als geflasht gewesen...ich musste mich reinhören...was bei mir echt´n schlechtes zeichen is...mir haben die wahren beatsteaks gefehlt..aber, es is nun mal net so eingängig, wie ihr letztes album...nein..limbo messiah is echt ne ganz schicke alternative-rock-scheibe...ich hab sie ganz schnell lieben gelernt und sie läuft in endlosschleife....=)

und am abend ging es dann tragischer wiese net zum "secret-gig" ins lido aber dafür nach krieschow...taha abgelegenes kleines dörfchen mit viel partypotenzial...es war ein sehr toller abend...mehr sag ich ausnhamsweise mal nicht dazu...auch wenn ich sonst liebendgerne alles lang und breit berichte...ich verkneif mir heut einfach mal mein kommentar und hoffe, dass sich das andere damen und herren auhc mal zu herzen nehmen...wenn ihr versteht was ich meine?!

31.3.07 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de