chuck love
´;
"...Who´s that girl...?!..."
nun folgt ein bericht über ein wochenende, welches franziuntypischer nicht hätte verlaufen können...verlaufen bringt es wohl ziemlich präzise auf den punkt...also verlief sich mein großes INDIE ♥ am freitag abend in das kleine nationalstolz übersähte dörfchen boblitz, welches auf dorfdisse-nivaeu zum tanzen einlud...nunja...die damen und herren die meine zeilen hier lesen ,dürften schnell erkennen das meine tanzbeine da fehl am platz waren...also trank man sich die leute aber vorallem die musik schön und so konnte man die prozedur einigermaßen über sich ergehen lassen...und außerdem lass ich mich ja immer sehr gerne dazu überreden, mit sissi eins-zwei-tipp-mäßig durch den gesamten saal zu wirbeln...um ein fazit zu ziehen: der abend brachte überraschungen, schmerzhafte erkenntnisse,längst überfälliges wiedersehen und abschiedsschmerz...
samstag waren meine etwas zu kurz geratenen tanzbeine wohl immer noch verwirrt und verliefen sich ins kraftwerk zu meinen abschranzenden mitbürgern und mitbürgerinnen...und so betraten sie, umhüllt von einem zerrockten paar chucks , die location...gebremst wurden sie schon bald von kumpels, die die verständlicher weise verblüfft waren mich an so einem ort zu treffen...ich nahm den weg auch nur auf mich, weil ich mit einem menschen, der mir viel bedeutet, dessen geburtstag verbringen wollte, doch der glänzte mit abwesenheit und so tendierte mein abstecher in die szene der "abschranzer" zur echten luftnummer...meine füßchen wurden keineswegs zum tanzen angeregt, ich fühlte mich unbehaglich und mords unwohl...das drogenangebot auf dem klo war grenzenlos und meine augen waren den tränen nahe, weil mich diese andere welt so fremd und rau behandelte...franzi will dort kein mitglied sein...das wollte sie nie und diese ünerzeugung erfuhr durch diese wenigen aber absolut schrecklichen stunden nur noch mehr bestätigung...
4.2.07 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de