chuck love
´;
Sch0ck ....Angst ...Stillstand
Man mag es kaum für möglich halten,aber es gibt momente im leben, in denen man wirklich glücklich is und in denen man gerne lebt...man läuft mit einem zufriedenen und euphorischen lächeln auf den lippen durch die welt und hat alles und jeden lieb....UND dann gibt es eben jene überraschenden schicksalsschläge, die alles in sekundenschnelle zerstören...es ist etwas über eine stunde her...ein strich welchen uns das leben tragischerweise manchmal durch das leben macht...einer der momente, in denen die tränen explosionartig aus deinen augen tropfen,ohne sich vorher anzukündigen...es war eine sache von sekunden, doch die sekunden sind folgenschwer...die ungewissheit macht mich fertig...meine gedanken sind voller sorgen und angsterfüllt...
vielleicht war es schicksal....vielleicht war es vorhersehbar...vielleicht sogar verhinderbar...nichtsdestotrotz ist es heute passiert...heute,hier,bei uns... 
29.1.07 18:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


»ver.rueckte / Website (29.1.07 18:46)
Das hört sich schrecklich an oO'
Was ist passiert?
Darf ich das wissen? =x
<-lieb


FranZiLeIn (31.1.07 20:10)
uuuuuuuuuund wer bist du???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de