chuck love
´;

 

"when the world keeps spinning round
my world's upside down
and I wouldn't change a thing
I've got nothing else to lose
I lost it all when I found you
and I wouldn't change a thing
no, you and I wouldn't change a thing
no, you and I wouldn't change a thing"

ich bin glücklich...das kann ich wohl auch guten gewissens sein...ich habe eigentlich alles...jetzt is alles wieder in ordnung...nichts steht mehr quer...es braucht nur klärende worte...man muss probleme aus dem weg räumen...undreden tut so gut...man brauch nur zeit und,ein auto,die richtige musik,tränen und DEN menschen, der es wert is, dass man um die freundschaft kämpft...und wir waren es uns weert...dazu ham wir auch schon zu viel durch...

ich habe mich getäuscht...die wirklich wichtigen menschen ändern sich net...sie verlassen dich nicht...und sie werden sich immer gedanken um dich machen...es is wunderschön, dieses privileg genießen zu dürfen...es is tolll, dass wir es geschafft haben, uns nicht zu verlieren...nein ich denke es hat uns einander wieder näher gebracht....vielleicht haben wir auch einfach nur das wiedergefunden, was uns verbindet...und was es hoffentlich auch immer tun wird...

~> Lifehouse: "spin" <~ 

meine damen und herren,wir befinden uns inder verdammt nochmal letzten schulwoche dieses verwirrenden,erfahrungsreichen und sehr oft auch wundervollen jahres 2006... die paar tage sollten wir genießen...besonders den mittwoch sollten wir elften nutzen, um nochmnal zeit miteinander zu verbringen und unseren freien tag in vollen zügen zu genießen...also lasst uns alle zusammen einen zauberhaften tag in dresden verbringen...mit viiiiiieel glühwein...nem mordsspaß...einer total tollen busfahrt und hoffentlich schickem weihnachtsmarktwetter...
 
* ....machts jut.... * 

 

 

 

18.12.06 21:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


individuum vakuum / Website (19.12.06 10:30)
hach wie schoen das alles klingt. freut mich, lieblingshaseken.
ich wuensch euch elfern einen bezaubernden mittwoch. lasst es euch in dresden city gut gehen & genießt die zeit zusammen. ich werd an dich denken & hoffe, dass wir uns im laufe der woche in der schule nochmal ueber den weg laufen. ♥


fRanZIleIn (19.12.06 16:03)



(23.12.06 00:17)
... denke das sagt alles ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de