chuck love
´;

 

Die zwei beklOppten drei...


alias: IsA und meine wenigkeit...^^ oh gott der freitag leute,herrlich echt.
innerhalb von einer halben stunde schon völlig trunka gewesen(jaja der wein ), wieder mal viel mist gequatscht und zu zweit im wohnzimmer gepogt. außerdem die hürde genommen, sich total im tee ausgehfertig zu machen. dann noch schnell die geschlossene gesellschaft von phils betriebsweihanchtsfeier im kulti unterhalten und als ob es noch net genug gewesen wäre, auch noch dem five und dem schober nen besuch abgestattet...dann ham wa den abend bei phil ausklingen lassen und die franzi hat natürlcih nix ausgelassen und sich vor den koschwitz-eltern noch völlig zum horst gemacht....peinlich peinlich...als wir dann endlich zusammen mein bett geentert hatten, war das schließen der augen unmöglich und morgens sind wir mit nem mordsschädel aufgewacht...aber ein absolut toll,krasser,verrückter und herrlich wunderbarer abend...

~>No Entry: nameless useless...<~

samstag...gladhouse...rocktailparty, wie fast jede woche eigentlich^^...BIG BOY waren ne große enttäuschung...die waren mir dann doch´n tick zu strange und ich glaub da waren auch irgendwelche fiesen drogen im spiel...kurzum: ich fand sie schrecklich...und das is echt sonst net meine art... aber die musik des dj´s danach hob mein elaune zum glück wieder...beim pogen prompt nen ellenbogen in hals gekriegt und somit konnt ich dezent ne stunde lang net wirklich atmen...hachje...aber trotzdem ´n chilliger ausklang fürs wochenende gewesen...ich konnte mal abschlaten und habs echt genossen meine lieben um mich zu haben...


*arrivederci*

 

 

10.12.06 20:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josi (10.12.06 22:19)
So...also hier isser: gelb flüssig und mittelscharf
scheinst ja ma wieder n funky weekend gehabt zu haben!
sehr schön! zum glück bin ich wohl nich mitgekomm am freitag...
wer weiß wer weiß was dann losgewesen wär^^...nene^^...
joar....mehr gibts im moment nich,is nämlich alle der jute alte s...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de