chuck love
´;

 

" I want you to stay..."

heute seit langem mal wieder eine meiner absoluten lieblingbands genossen und abermals in sie verliebt...ein wunderbarer PAUL SMITH, der mit seinem schnuckligen englischen akzent jedem wort so viel leidenschaft und gefühl gibt, der stets tödlich gut angezogen ist und durch seinen charismatischen gesichtausdruck jden in seinen bann zieht...eine band, deren texte mir einfach mal so aus der seele sprechen...und dann kamen erinnerungen an den tag auf, an dem die kleine franzi die ehre zuteil wurde, sie LIVE UND IN FARBE in der columbiahalle erleben zu dürfen...man sagt ja immer wenn man stirbt, sieht man ein helles licht und die bewegensten und bedeutsamsten momente seines lebens ziehn noch mal in sekundenschnelle an einem vorbei...wenn diese fusion der wahrheit enspricht, wird dieses konzert wohl ein teil dieser erinnerungen sein...ein erlebnis, welches mir immer noch gänsehaut bereitet...wunderschön und unbeschreiblich...für alle ignoranten und zurückgebliebenen: es handelt sich um MAXIMO PARK...und es muss schon was heißen, wenn sie fast, aber nur fast, gleichauf mit den einzigartigen und wunderprächtigen BEATSTEAKS bei mir den status der absoluten Lieblingsbands genießen darf...

so...ich bin immer noch ganz gefesselt von den wunderbaren melodien dieser musikkapelle...aber noch kurz meinen tag: heute die wohl beste klausur bisher geschrieben...mal wieder den fuß vor die tür gekriegt und nen wunderschönen "herbst"spaziergang gemacht...beim kurt krömer gucken aus´m lachen nicht mehr rausgekommen...das siebte türchen öffnen dürfen...wochenendsvorfreude ausgelebt...und und und...

Franzi.... " I´m going missing for a while, I´ve got nothing left to lose....ohhh..I don´t listen to anything..." maximo park"going missing"

7.12.06 23:02


 

"She moves in her Own way..."

komische tage vergehn in der jahreszeit, die sich herbst nennt...diesem namen ist sie aber zur zeit nicht würdig...

eigentlich bin ich glücklich und unbeschwert...heut is nikolaus...bald is wochenende...die nächste rocktailparty steht an...es wird wieder viiiiiel getanzt werden...morgen spielen NoEntry un GAJA im Muggefug...leider siehts so aus, als würde ich diesen wunderbaren auftritt verpassen... ..heut hat sich endlich ein gewisser herr aus berlin mal wieder gemeldet...*happy und überrrascht*

die franzi hat nix zu erzählen....ich bitte um verzeihung...ich bin eigentlich glücklich...aber habe zur zeit auch das bedürfnis, MEIN DING ZU MACHEN....einfach treiben lassen und ein paar tage "einzelgänger sein", wenn mans so ausdrücken möchte... ach weiß auch net...also mir gehts gut...

~>"she moves in her own way"<~

Soryy, dass ich euch mit diesen Zeilen so verdammt gelangweilt haben musss...ich schlaf ja fast beim schreiben ein ...na gut, is ja auch schon spät...also hab euch lieb...

~> Kooks: "Naive..." <~

6.12.06 23:12


 

Warum Gedanken machen?!

schulische leistungen zur zeit miserabel...russisch-klausur heute total verhauen...aber warum gedanken machen?...noten werden getrichen...kann nächstes halbjahr nochmal von vorn anfangen...aber is es die feine englische art das als ausrede zu nutzen?

heute wieder einsehen müssen, wie krass man sich in einem menschen täuschen kann...so dermaßen enttäuscht worden , von einem menschen, der mir sehr wichtig is(war???) ...und deswegen tut es auch so weh...vorallem ist es schmerzhaft zu sehn, wie egal man dem anderen zu sein scheint...das is wohl nicht meine definition von freundschaft...aber warum gedanken machen?! ist die person es denn wert, dass ich nachdenken muss? die person, der ich anscheinend so egal bin und die meine gefühle mit füßen tritt? sollte ich mir dafür nicht zu schade sein?

~>Beatsteaks: "what´s coming over you..."<~

warum gedanken machen????!!!! habe schon oft die erkenntnis gemacht, dass ich mir um jeden und alles zu viele gedanken mache....aber ich bin nunmal son emotionaler mensch...aber ich sollte es lassen...es macht einen kaputt...ich sollte es lassen und auch einfach nur mal an mich denken....aber will ich das? und vorallem: KANN ICH DAS?

FRAGEN ÜBER FRAGEN...

zitat des tages:"es gibt keine traumprinzen, man nimmt das beste was da is..."

~> Pixies: "where is my mind.." <~

5.12.06 18:28


 

AufInDieGroße,WeiteWELT

Man muss auch mal spontan sein meine Damen und Herren...Also hat das explosive Aufbaustraßenhasenpaar soeben beschlossen, am 9.6.2007 mit dem Zug 6 Std. nach Hamburg zu fahren...Warum fragt ihr euch?Um die beste Band der Welt zu erleben...Die BEATstEakS in Hamburg und wir sind am Start...wir ham also prompt Tickets geordert...Wir sind so verrückt...aber was tut man nicht alles für Musik, die die Sinne bewegt...

 

Das is Liebe... 

3.12.06 21:13


Scheiße, ich bin ´n Nazi...*g*

am freitag wohl die mieseste rocktailparty ever erlebt...also die band naja, den gesang hatten se wohl backstage vergessen und die melodieen waren allesamt irgendwo geklaut... aber trotzdem hatte ich beim tanzen direkt vor der bühne nen mordsspaß und mit meiner kaputten hüfte hab ich da auch drei songs durchgehalten.danach gings gemütlich (und halbtot) auf die couch..die musik war auch irgendwie ungewohnter weise relativ schlecht, aber hab trotzdem viel getanzt...vorallem natürlich zu unserem musikwunsch "I don´t care as long as you sing"...great...gänsehaut...aber da war noch ein song, der bei mir fast tränen auslöste..."chasing cars" im gladhouse ganz laut und bei voller tanzfläche...boahh...mir fehlten die worte...

ansonsten...hab ich an dem abend erfahren, dass ich´n nazi bin und musste mich von einer aüßerst charmanten schaffnerin zulabern lassen, die wohl ihre berufswahl nochmal überdenken sollte...ich mein über 4 millionen menschen in unserm land suchen nen job...so is ja nich..

SAMSTAG...lange geschlafen...den ganzen tag nix gemacht...und abends kuschlig in meinem bett gelandet...so ungefähr sieht der heutige tag auch bei mir aus...

"we do it all, everything..on our own...we don´t need...anyone...or anything...If I lay here, if I just lay here...would you lie with me and just forget the world...I don´t quite now, how to say..how I feel...those three words are said to much..they´re not enough...If I lay here, if I just lay here...would you lie with me and just forget the world...forget what we´re told before we get too old...show me a garden that´s bursting into life....Let´s waste time...chasing cars, around our heads..."

3.12.06 20:14


***Better Days...***

Hab heute meinen schulfreien Freitag erst mal dazu genutzt, gaaaaaaaaanz lange auszuschlafen und alles voll easy angehen zu lassen...Dann schick schick meinen outzfimmel in der Wohnung ausgelebt, aber für MEIn Zimmer hats dann doch net mehr gereicht leider...^^Eigentlich is dieser Tag ja dafür gedacht, für anstehenede Klausuren zu pauken, aber naja...em...eigentlich halt ne?

Gestern hatte ich seit langem mal wieder nen sehr chillgen Abend mit meienn Mädels, an dem Pizza gegessen und anschließend die DVD des zauberhaften Kurt Krömers geguckt wurde. Hach ich liebe ihn...^^

HEUTE darf ich mich auf einen wunderbaren Abend im GLADhouse freuen....Hach auch diesen Schuppen liebe ich*grins* Auch trotz meinen Beschwerden werd ich wieder tanzen was das zeg hält und endlich wieder einen Abend mit meiner lieben Anja genießen dürfen...Ich freu mich so auf dich süße...*knutscha*Also...."I bet that you we look good on the dancefloor..."

So langsam werd ich dann auch wieder meine obligatorische Flasche Wein öffnen....Und meine Mitmenschen dürften somit wieder meine lustig angeheiterte Gesellschaft in Kauf nehmen müsssen...^^Ich wünsch uns allen einen unvergesslich tollen Abend...FRANZI  ("nuuuuur" noch 162 Tage)

 

~> The Goo Goo Dolls: "Better Days" <~

 

 

1.12.06 19:09


Gemischte Gefühle...

 

Heute VIEEEEEEEEl Spaß mit meiner anja gehabt...Sie war hier und wir ham uns zum ungefähr 1000.Mal Auszüge der wundervollen B-seite angeschaut und sehr herrlich gelacht...nebenbei ganz viele total tolle pläne uns und die BEATSTEAKS betreffend geschmiedet... naja man muss auch träumen können, gel?^^ Aber das Wohnzimmerkonzert....das klappt schon*lach*

Schule fand ich heute irgendwie voll schön...habs genossen die ganzen wunderbaren menschen um mich rum zu haben... natürlich genießen dienstage aber bei mir eh immer einen besonderen genuss, da abends die GILMORE GIRLS den fernseher rocken....krasse folge...so herrrlich mal wieder...

Aber heute musste ich leider auch mal wieder am eigenen leib erfahren, wie man sich in einem menschen, den man echt in sein herz geschlossen hatte, doch täuschen kann....Finde es traurig wie manche Menschen eien freundschaft einfach wegwerfen und es nicht mal für nötig halten mir HALLO zu sagen, sondern mich dezent und peinlich auffäliig ignorieren....mich deprimiert diese gleichgültigkeit und ich find es extrem schade....

Aber hey....für son getue bin ich mir dann auch zu schade...und es gibt so tolle menschen in meinem leben, und ich kann so glücklich sein, dass es sie gibt....ich liebe euch...Franzi
28.11.06 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de